2015: Herbstausfahrt mit Generalversammlung

Am 27. September 2015 traf sich die Oldtimer IG Rigiland zur traditionellen Herbstausfahrt. Mehr oder weniger pünktlich 😉 besammelten wir uns im Rest. Frohsinn in Küssnacht zum „Zmorgekafi“. Mit 10 Oldtimern nahmen wir anschliessend die Ausfahrt in Richtung Biberegg in Angriff. Kurz vor dem Sattel war eine kleine Zwischenverpflegung fällig – leider vermochte die Sonne nicht ganz zu uns durchzudringen – das Bierchen blieb dadurch aber angenehm kühl. Auf die „Pfosten-Story“ gehen wir an dieser (öffentlichen) Stelle nicht näher ein, Interessenten melden sich direkt bei Michi 😉

Um die Mittagszeit trafen wir im Restaurant Beaver Creek in Rotenthurm ein. Eine coole Location mit verschiedenen Attraktionen (siehe Link) www.beavercreek.ch

Nach einem feinen Mittagessen hielten wir wie gewohnt unkompliziert und speditiv unsere Generalversammlung ab und genossen anschliessend noch das ebenfalls gewohnt gemütliche Zusammensitzen und Fachsimpeln.

Nachfolgend noch einige Bilder von der Ausfahrt. Vielen Dank an Dani für die Organisation der Herbstausfahrt.

Weitere Bilder gibt’s bei Marcel Maier unter: http://www.bettelbruenneli-collection.com/oldtimer-ig-rigiland-ha-2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.