2017: Herbstausfahrt und Generalversammlung

Wetterglück für die Oldtimer IG Rigiland! Ein nicht selbstverständliches – aber verdientes – Ereignis 😉 !

Am 24. September traf sich die Oldtimer IG Rigiland zur alljährlichen Herbstausfahrt mit anschliessender Generalversammlung. 

Treffpunkt war das Oldtimertreffen Bleienbach, zu welchem sich nebst rund 850 Fahrzeugen auch 9 Rigiländler-Fahrzeugbesatzungen gesellten. Wir genossen bis zur Mittagszeit die vielen Preziosen auf dem Flugplatz und machten uns anschliessen auf den Weg in’s Kurhaus Ohmstal, wo wir uns erstmal bei einem feinen Mittagessen verwöhnen liessen. 

Gewohnt speditiv führte Roli Müller anschliessend die Generalversammlung durch, sodass genügend Zeit für das gemütliche Zusammensitzen blieb.

Vielen Dank, Roli, für die Organisation und diesen Traumtag!

Für alle „Daheimgebliebenen“ nachfolgend einige Impressionen aus Bleienbach und Ohmstal:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.